Laden...

Der kleine gelbe Hund

  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Der kleine gelbe Hund
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Eines Morgens ist er einfach da und winselt: Ein kleiner heimatloser Hund sitzt vor der Haustür von Mona. Draußen ist eine Hundewetter, und so nimmt Mona das tropfnasse Tier zu sich ins warme Haus. Sie beschließt, dass der Hund ein wenig bei ihr bleiben darf, aber nur vorübergehend, denn sie will in Ruhe arbeiten. Mona ist Malerin und ihre Lieblingsfarbe ist grau: blaugrau, grüngrau, steingrau, graugrau. Der kleine Hund findet grau ziemlich langweilig, und von Ruhe hält er gar nichts, er möchte lieber spielen. So stellt er den Alltag der Malerin ganz schön auf den Kopf: Er steckt seine Nase überall hinein, in Kochtöpfe, Farbtuben und natürlich auch auf den verstaubten Dachboden. Beim Stöbern entdeckt er dort ein Geheimnis der Malerin...

Die Geschichte vom Kleinen gelben Hund erzählt von der Annäherung und Auseinandersetzung zweier starker Persönlichkeiten mit ganz eigenen Lebensvorstellungen.
Karin Eppler (1970) arbeitet als freie Regisseurin und Autorin für verschiedene deutschsprachige Bühnen. Für viele ihrer Inszenierungen und Theaterstücke wurde sie bereits mit namhaften Preisen ausgezeichnet.


Der kleine gelbe Hund bei popula: Das Event "Der kleine gelbe Hund" wurde am 11.03.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Landestheater Altenburg - Großes Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sonntag, den 11. März 2018 begann die Veranstaltung Der kleine gelbe Hund. Der kleine gelbe Hund erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Altenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der kleine gelbe Hund stattfindet und Altenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der kleine gelbe Hund, Landestheater Altenburg - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine gelbe Hund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine gelbe Hund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine gelbe Hund" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine gelbe Hund, Sonntag, 11. März 2018, Landestheater Altenburg - Großes Haus