Laden...

Thilo Seibel

  • Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstraße 13 61118 Bad Vilbel
  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Thilo Seibel
Hochgeladen von: PapaBear

DAS BÖSE

ist verdammt

GUT DRAUF

Politisches Kabarett von Thilo Seibel

Das Böse in der Politik? Albern! Demokratisch gewählte Politiker entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen. Wie sollen die böse sein? Die drollige Frau mit der handgeformten Raute vor dem Oberkörper, der ehemalige Pop-Beauftragte und die Pippi-Langstrumpf-Interpretin aus der Voreifel? Selbst wenn ein Horst Seehofer heute Böses täte, würde er schon morgen wieder das Gegenteil fordern. Politik ist heute schlimmstenfalls eine unauffällige Form von Bewußtlosigkeit.

Oder?

Welch verhängnisvoller Trugschluss!

Das Böse hat sich weiterentwickelt. Es hat auf einer Business-School studiert, umgibt sich mit Juristen und Beratern und arbeitet mit effektiven kleinen Grausamkeiten: Agrarsubventionen, Drittstaatenregelung, Rüstungsexporte, Feste der Volksmusik. Es überschüttet uns mit einem bunten Reigen aus Geländelimousinen, Einschaltquoten und Billigflügen. Es ist so verdammt gut drauf vor Freude tanzt es bei Bundespressebällen die Kanzlerin schwindelig und säuft auf Spendengalas den Champagner leer.

Wo genau lauert es? Der Teufel steckt im Detail also zerrt Thilo Seibel ihn aus Spionageverträgen, Regierungsmitgliedern, Freihandels-abkommen und Heino-CDs heraus. Dann peitscht er mit Pointen darauf ein und liefert das Böse dem Publikum aus. Ohne Auslieferungsvertrag, aber mit Genuss.


Thilo Seibel bei popula: Am 13. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Thilo Seibel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2323 Tagen in Bad Vilbel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Alte Mühle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Thilo Seibel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Vilbel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Vilbel besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Thilo Seibel ist nur eine von 298 in Bad Vilbel Kreis Wetteraukreis und fand an einem Mittwoch statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Thilo Seibel" neben dem bekannten Termin in Bad Vilbel auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Thilo Seibel, Theater Alte Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thilo Seibel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thilo Seibel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thilo Seibel" wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thilo Seibel, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Theater Alte Mühle