Laden...

Leben Mit Einem Idioten

  • Eintritt: ab 8.60
  • Event teilen:

Leben Mit Einem Idioten
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Mangel an Mitleid für dieses Vergehen wird einem russischen Schriftsteller der Prozess gemacht. Seine Strafe: Er muss einen Irren bei sich zu Hause aufnehmen. So beginnt sein Leben mit einem Idioten namens Wowa, einem impulsiven Rotschopf, der schon bald Verwirrung und Anarchie in das vermeintlich traute Heim des Schriftstellers und seiner Ehefrau bringt: Eine Spirale aus Leidenschaft, hemmungsloser Sexualität und gegenseitiger Zerstörung beginnt. Alfred Schnittkes erstes Opern-Meisterwerk aus dem Jahr 1992 ist musikalisch ein beeindruckendes Beispiel für seine polystilistische Technik: Verschiedenste Stile fügen sich zu einer packenden neuen Tonsprache. Auch das Sujet ist vielschichtig: Surrealer Albtraum ist es ebenso wie eine politische Parabel über Macht- und Unterdrückungsmechanismen und nicht zuletzt ein Zerrspiegel all jener kleinen Kriege, die der Mensch im alltäglichen häuslichen Miteinander austrägt.


Leben Mit Einem Idioten bei popula: Der Termin Leben Mit Einem Idioten fand schon vor 2493 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Gießen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Leben Mit Einem Idioten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gießen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Leben Mit Einem Idioten in Gießen Kreis Gießen fand am Freitag, den 23.06.2017 statt. Ein Großteil der 100 Veranstaltungen in Gießen sind Comedy, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Gießen heraus. Diese Woche reicht es bei "Leben Mit Einem Idioten" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Leben Mit Einem Idioten, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leben Mit Einem Idioten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leben Mit Einem Idioten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leben Mit Einem Idioten" wurde am Montag, 01. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leben Mit Einem Idioten, Freitag, 23. Juni 2017, Stadttheater Gießen