Laden...

Musical Drive-In

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hattersheimer Straße 31 65719 Hofheim am Taunus
  • Event teilen:

Musical Drive-In bei popula: Seit dem 19. Januar 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Musical Drive-In ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ShowSpielhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Musical Drive-In belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hofheim am Taunus. Am 19.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Hofheim am Taunus, welche dem Kreis Main-Taunus-Kreis angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hofheim am Taunus genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Musical Drive-In" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musical Drive-In, ShowSpielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Drive-In als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Drive-In zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Drive-In" wurde am Montag, 01. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Drive-In, Freitag, 19. Januar 2018, ShowSpielhaus