Laden...

„Der Teufel Trägt Parka“

„Der Teufel Trägt Parka“
Hochgeladen von: Inka Meyer
Quelle: Simon Büttner
Ein hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weibli

Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: "Frauen, Ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare." Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und der achtzigjährige Senior führt seine kanariengelbe Hippie-Jeans spazieren, dass man sich fragt: "Hat der Mann einen Schlag oder einen Anfall?" Ist doch wahr. Vieles, was wir tragen ist untragbar, erschreckt nur die Katze und regt die Nierenfunktion des Hundes an.
Das alles wird von den Modekonzernen gestickt eingefädelt, damit sich ihre Gucci-Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank, durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzen wir weiter jedem Beauty-Trend hinterher. Und am Ende sind wir schön. Schön blöd. Doch wenn wir an die neunjährige Näherin in Bangladesch denken, dann sollten wir eigentlich gar nicht mehr in den Spiegel schauen.
"Der Teufel trägt Parka" - das neue Kabarettprogramm von Inka Meyer: Witzig, relevant und brillant recherchiert. Und dieses satirische Schmuckstück begeistert natürlich auch die Herren der Schöpfung. Denn für die Männer gilt genauso: "Schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten." Außerdem wird hier endlich Adams uralte Frage geklärt: "Was treibt diese Frau eigentlich so lange im Bad?"


„Der Teufel Trägt Parka“ bei popula: Am 06. Juli 2017 angelegt, wurde „Der Teufel Trägt Parka“ der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2457 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Druckerei - die weinstube genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Wyk Auf Föhr - Teil des Kreis Nordfriesland. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wyk Auf Föhr teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir „Der Teufel Trägt Parka“ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wer an „Der Teufel Trägt Parka“ teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wyk Auf Föhr nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl „Der Teufel Trägt Parka“, Alte Druckerei - die weinstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Der Teufel Trägt Parka“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Der Teufel Trägt Parka“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Der Teufel Trägt Parka“" wurde am Sonntag, 30. April 2017 von Inka Meyer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Der Teufel Trägt Parka“, Donnerstag, 06. Juli 2017, Alte Druckerei - die weinstube