Laden...

 

Bücherwürmchen: Alltag

  • Telefon: 0211-24074101
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bücherwürmchen: Alltag
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadtbücherei Erkrath

Bei der Veranstaltung für 0-2-jährige und ihre Eltern wird dieses Mal das Thema "Alltag" im Mittelpunkt stehen.
Die vorgestellten Medien können wie immer im Anschluss an die Veranstaltung ausgeliehen werden.
Wer seinen Alltag mit einem Kleinkind teilt, weiß: Es gibt Phasen, da passiert täglich etwas Neues. So aufregend, wunderbar und spannend die Entwicklung des Kindes ist, so nervtötend erleben Eltern aber oft die Begleitumstände des Größerwerdens. Der Alltag mit Kleinkind erfordert viel Kraft. Oft mögen sich Eltern fragen, ob sie dabei noch auf der richtigen Spur sind, ob ihr Erziehungsverhalten angemessen ist und ob sie ihr Kind mit allem Notwendigen versorgen oder vielleicht auch manchmal zu viel des Guten anbieten?
Bei diesem Treffen der "Bücherwürmchen" stehen deshalb einige Literaturtipps für Eltern auf dem Programm: Es ist oft gar nicht so leicht, in der Fülle der Erziehungsratgeber den Überblick zu behalten und für sich das Richtige herauszufiltern.
Damit die Großen sich diesen Medien widmen können, wird das Bücherwürmchen natürlich wieder interessante (Alltags-) Gegenstände mitbringen, die in den Bilderbüchern zu sehen sind und dann von kleinen Händen "begriffen" werden können.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten


Bücherwürmchen: Alltag bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2548 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 03.05.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath liegt in der direkten Umgebung von: . Bücherwürmchen: Alltag in Erkrath Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 03.05.2017 statt. Diese Woche ist Bücherwürmchen: Alltag auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erkrath. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bücherwürmchen: Alltag" neben dem bekannten Termin in Erkrath auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bücherwürmchen: Alltag, Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherwürmchen: Alltag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherwürmchen: Alltag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bücherwürmchen: Alltag" wurde am Sonntag, 30. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherwürmchen: Alltag, Mittwoch, 03. Mai 2017, Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath