Laden...

The New Roses

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7 68169 Mannheim

The New Roses
Hochgeladen von: Mandy Daniels

THE NEW ROSES kündigen Herbsttour mit neuem Album an!

Am 29.09. erfolgt der Startschuss zur THE NEW ROSES Headliner-Tour ONE MORE FOR THE ROAD 2017. Gestartet wird die Tour im Colos-Saal in Aschaffenburg. Im Rahmen dieser Tournee werden THE NEW ROSES ihr neues Album vorstellen, welches im Spätsommer von Napalm Records international veröffentlicht wird.

THE NEW ROSES gehören zu den besten und erfolgreichsten neuen Hardrock Bands in Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren haben THE NEW ROSES über 200 Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Frankreich, Spanien und Benelux bestritten. Sie waren unter anderem beim Champions League Festival am Brandenburger Tor, den Hamburg Harley Days, dem Loveride Festival oder dem Summerbreeze auf der Bühne, waren als Special Guest mit ACCEPT, Tremonti, Y&T, The Dead Dasies unterwegs. Mit ihrem Album Dead Man`s Voice platzierten sich THE NEW ROSES in den Top 40 der deutschen Album-Charts. Nun kommen THE NEW ROSES mit ihrem neuen Silberling, der nochmal eins draufsetzen wird. Die Zeichen stehen auf Sturm.


The New Roses bei popula: The New Roses ist vorüber - und das seit 2380 Tagen. The New Roses belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Samstag, den 14. Oktober 2017 begann die Veranstaltung The New Roses. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mannheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The New Roses" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "7er Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The New Roses, 7er Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The New Roses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The New Roses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The New Roses" wurde am Sonntag, 30. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The New Roses, Samstag, 14. Oktober 2017, 7er Club