Laden...

 

The Flatliners

  • Datum: Dienstag, 10. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln

The Flatliners
Hochgeladen von: 9eleven

THE FLATLINERS bekommen einfach nicht genug. Das 15. Jahr ihrer Bandgeschichte steht ganz im Zeichen des Tourens. Standen Chris Cresswell & Co Anfang April noch in Kanada mit Weezer auf der Bühne, ging es von dort direkt weiter nach Europa um mit The Menzingers die Clubs unsicher zu machen und kaum zu Hause angekommen, legen die kanadischen Punk-Rocker schon wieder nach: Im Rahmen ihrer 5-wöchigen SeptemberOktober Europatournee werden THE FLATLINERS fast 30 Konzerte spielen und dabei mit ihrem vor wenigen Wochen erschienenen Album Inviting Light auch Deutschland einen ausgedehnten Besuch abstatten.


The Flatliners bei popula: Der Termin The Flatliners fand schon vor 2389 Tagen statt. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Flatliners laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MTC findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Flatliners für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. The Flatliners ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Musicals. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Flatliners, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Flatliners als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Flatliners zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Flatliners" wurde am Sonntag, 30. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Flatliners, Dienstag, 10. Oktober 2017, MTC