Laden...

Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017

Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017
Hochgeladen von: eventim

VORPREMIERE

Sia Korthaus Lust auf Laster

Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster.
Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie.
In ihrem neuen Programm dreht sich für Sia Korthaus alles um die Verlockungen des Lebens und dass wir ruhig zu unseren kleinen Sünden stehen sollten.
Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuererklärung ansteht. Nicht umsonst ist in dem Wort Konfektionsgröße Konfekt enthalten.
Wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat?
Schon die weise Oma Emmi sagte: Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat.
Selbstverständlich gibt die hemmungslose Oma wieder hilfreiche Tipps, wie es sich ausschweifend leben lasst. Ihre sexuellen Eskapaden sind legendär.
Ganz neu tritt die kleine schüchterne Britta in Form einer Handpuppe auf die Bühne. Mal sehen, ob sie sich im Laufe des Abends zu einem Vamp entwickelt!

Sia Korthaus macht Lust auf Laster, denn sie kann diesbezüglich aus dem Nähkästchen plaudern und ein Lied davon singen und zwar nicht nur für Fernfahrer.


Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 bei popula: Der Eintrag "Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017" existiert seit Freitag, dem 20. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leipziger Central Kabarett" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 20.10.2017 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Oper. Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017" wurde am Sonntag, 30. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sia Korthaus: Sorgen mache ich mir morgen Lachmesse 2017, Freitag, 20. Oktober 2017, Leipziger Central Kabarett