Laden...

Kontrabass zum Anfassen

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab 11.00
  • Event teilen:

Kontrabass zum Anfassen
Hochgeladen von: Simo

Kontrabass zum Anfassen bei popula: Am 19.03.2018 wurde die Veranstaltung Kontrabass zum Anfassen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2228 Tage vergangen. Mehr als 787 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Kontrabass zum Anfassen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Philharmonie Essen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kontrabass zum Anfassen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kontrabass zum Anfassen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kontrabass zum Anfassen, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontrabass zum Anfassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontrabass zum Anfassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontrabass zum Anfassen" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontrabass zum Anfassen, Montag, 19. März 2018, Philharmonie Essen