Laden...

Hör mal, wie das klingt III

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hör mal, wie das klingt III bei popula: Die Infos zu "Hör mal, wie das klingt III" sind auf dem Stand des 25. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Essen ist Hör mal, wie das klingt III in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 25.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 772 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hör mal, wie das klingt III" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Essen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mai
     

    Hör mal, wie das klingt III

    Philharmonie Essen, Essen, 09:30 Uhr, Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und
  •  

    Hör mal, wie das klingt III

    Philharmonie Essen, Essen, 11:30 Uhr, Hier darf gelauscht und gekrabbelt werden. Die Babykonzerte sind eine liebgewonnene Tradition in der Philharmonie Essen. Harfen- und
  • Empfiehl Hör mal, wie das klingt III, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hör mal, wie das klingt III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hör mal, wie das klingt III zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hör mal, wie das klingt III" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hör mal, wie das klingt III, Mittwoch, 25. April 2018, Philharmonie Essen