Laden...

Führung durch die Philharmonie

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab 9.00
  • Event teilen:

Führung durch die Philharmonie
Hochgeladen von: Vulkan

Führung durch die Philharmonie

Wie viele Menschen finden Platz im Alfried Krupp Saal? Was ist alles neu nach dem Umbau des alten Saalbaus zur Philharmonie? Warum klingen große Orchester und kleine Ensembles in der Philharmonie Essen so einzigartig gut? Diese und andere Fragen beantwortet Ihnen das Führungsteam der Philharmonie und des benachbarten Aalto-Theaters. Es führt interessierte Besucher durch Essens Konzerthaus und wirft dabei einen Blick hinter die Kulissen des Konzertgeschehens.

Karten sind an den Kassen der Theater und Philharmonie Essen GmbH erhältlich (auch im Vorverkauf). Startpunkt der Führung ist der Eingang Stadtgarten. Die Führung dauert circa 1,5 Stunden.


Führung durch die Philharmonie bei popula: Am 23. Februar 2018 angelegt, wurde Führung durch die Philharmonie in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2226 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Essen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 834 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Führung durch die Philharmonie am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Führung durch die Philharmonie ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Führung durch die Philharmonie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Führung durch die Philharmonie, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung durch die Philharmonie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung durch die Philharmonie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung durch die Philharmonie" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung durch die Philharmonie, Freitag, 23. Februar 2018, Philharmonie Essen