Laden...

Orgelvorführung

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab 9.00
  • Event teilen:

Orgelvorführung
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Orgelvorführung bei popula: Der Weitere-Termin Orgelvorführung ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Philharmonie Essen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Orgelvorführung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Orgelvorführung gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 06. Mai 2018 begann die Veranstaltung Orgelvorführung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Musicals hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Orgelvorführung, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelvorführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelvorführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelvorführung" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelvorführung, Sonntag, 06. Mai 2018, Philharmonie Essen