Laden...

 

Moja Brennan - Irish Chrismas Tour

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutsstraße 16 31319 Sehnde
  • Eintritt: ab 30.75
  • Event teilen:

Moja Brennan - Irish Chrismas Tour
Hochgeladen von: Candy Ninny

MOYA BRENNAN
Irish Christmas-Tour 2017

Als U2-Sänger Bono sagte, dass MOYA BRENNAN eine der großartigsten Stimmen hat, die das menschliche Ohr je gehört hat, sprach er aus, was viele schon seit langem über die Stimme von Clannad wissen: Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein! MOYA BRENNAN hat mit Clannad seit 1975 mehr als 20 Millionen Alben verkauft, ihr Duo Voices and Harps mit Cormac de Barra ist nicht weniger erfolgreich. Weltweit ist sie für ihre sinnliche und ausdrucksvolle Stimme bekannt, die bereits Papst Johannes Paul II. und Papst Benedict XVI live in Rom faszinierte. Musiker wie Paul Young, Ronan Keating und andere große Namen waren bei der Zusammenarbeit mit der Virtuosin begeistert.

Ihr unbeschwerter Gesang und die zeitlose Musik präsentiert sie auf ihrer Irish Christmas Tour 2017! Die speziell für die Jahreszeit entwickelte Show versetzt den Zuhörer in besinnliche Stimmung und lässt ihn in unserer oftmals hektischen Zeit kurz innehalten und den Alltagsstress vergessen...

Für ein harmonievolles Konzert sorgt MOYAs Konzertrepertoire mit einer facettenreichen Auswahl von traditionellen Europäischen und Irischen Liedern, einigen Clannad-Songs sowie diversen Liedern ihrer Solo-Alben und ihrer Filmmusik-Kompositionen. Begleitet von ihrer außergewöhnlichen Band präsentiert MOYA BRENNAN in Instrumentalstücken zudem gerne ihre Virtuosität an der Harfe und legt so die Voraussetzungen für einen unvergesslichen Konzertabend!


Moja Brennan - Irish Chrismas Tour bei popula: Der Eintrag "Moja Brennan - Irish Chrismas Tour" existiert seit Freitag, dem 15. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gutshof Rethmar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 15. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Moja Brennan - Irish Chrismas Tour. Allen die außerhalb von Sehnde wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Sehnde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Moja Brennan - Irish Chrismas Tour, Gutshof Rethmar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moja Brennan - Irish Chrismas Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moja Brennan - Irish Chrismas Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Moja Brennan - Irish Chrismas Tour" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moja Brennan - Irish Chrismas Tour, Freitag, 15. Dezember 2017, Gutshof Rethmar