Laden...

 

Controlling Crowds

  • Datum: Donnerstag, 01. Juni 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 23.45
  • Event teilen:

Controlling Crowds
Hochgeladen von: X-ScoutFan

So much writing on the wall, can you read it all? Can you see through the haze, when the writings small? Can you read what it means, does it make any sense? cause its all dollar bills and pounds and pence Telling you what to do and what pills to take when your heads in your hands and your belly aches where to go in the world when you need a change Dont you worry bout the bill, that can be arranged ...
aus dem Song Dangervisit der Band Archive)

Präsentation ist alles und die Crowd weiß, wie es am besten geht. In der Blase ist es sicher und gemütlich, da stört nichts den Wohlfühlfaktor. Smartphone-Apps empfehlen Partnerinnen in der näheren Umgebung, Produkte wollen gekauft und bewertet werden, Freundschaften sind angefragt. Drei Sterne hier, dort ein Daumen hoch. Wie war ich? Wie bin ich? Doch was macht das kritische Bewusstsein, wo bleibt das Aufbegehren gegen die Fremdbestimmung? Wo die Frage nach dem Wer? Was? und Warum? Bis in den Sprachgebrauch hinein schieben sich die manipulierenden Strategien. Angeregt durch die Lektüre von Elisabeth Wehlings Buch Politisches Framing und die Songs aus dem Album Controlling Crowds der Band Archive entwickelt das Künstlerkollektiv eine Performing Group mit zwölf Jugendlichen aus Hannover und der Region einen radikalen Fragenkatalog aus Musik, Tanz und Schauspiel. Wie definiere ich gelingendes Leben? Reicht mir Kaufkraft oder will ich Revolte? Ein Spektakel aus Präsentation und Interaktion, präziser Choreografie, Eigensinn und Anarchie.

Regie Julia Carvalho, Daniel Mathéus Bühne Sylvain Faye Kostüme Daniel Mathéus Dramaturgie Barbara Kantel

Mit Dzhan Hasan, Eyyüp Bayrak, Gioia Laliscia, Laura Gorecka, Lea Taake, Lea Scholtes, Lynn Michel, Martin Steidl, Rouven Rossol, Sarah Grünig, Sophie Gutzeit, Valentin von der Haar


Controlling Crowds bei popula: Der Weitere-Termin Controlling Crowds ist leider schon abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Controlling Crowds ist nur eine Veranstaltungen von 1130 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Theater, Musicals und . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Controlling Crowds und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ballhof Eins? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Controlling Crowds das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Controlling Crowds, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Controlling Crowds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Controlling Crowds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Controlling Crowds" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Controlling Crowds, Donnerstag, 01. Juni 2017, Ballhof Eins