Laden...

 

The Kings Singers

  • Eintritt: ab 23.77
  • Event teilen:

The Kings Singers
Hochgeladen von: Kaki

Sie sind schlicht legendär: The Kings Singers. 1968 gaben sechs Studenten des renommierten Kings College gemeinsam mit der Academy of St Martin in the Fields ihr erstes Konzert in London was zunächst nur ein ambitioniertes Projekt unter Freunden war, wurde schnell eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Mit ihren fabelhaften Stimmen, mit abwechslungsreichen Programmen von Bach bis zu den Beatles und mit ihrem unwiderstehlichen britischen Charme eroberten sie im Sturm die Kirchen- und Konzertbühnen weltweit. Die Fans kamen in Scharen und die Ideen für spannende neue Projekte gingen den kreativen Köpfen des A-cappella-Ensembles scheinbar niemals aus. Zum 50-jährigen Bühnenjubliäum beschenken sie sich und ihr Publikum mit einer Zusammenstellung aus extra für den feierlichen Anlass in Auftrag gegebenen Kompositionen und geliebten Evergreens des Kings-Repertoires.


The Kings Singers bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung The Kings Singers war vor 2140 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonhalle Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 2183 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. The Kings Singers ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Potsdam, Dresden und Rathen Kurort Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Düsseldorf zu weit ist, eine Alternative haben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. The Kings Singers belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     
  • 19
    Mai
     

    The Kings Singers

    Konzertsaal im Kulturpalast Dresden, Dresden, 18:00 Uhr, Die Dresdner Musikfestspiele sind eines der größten und renommiertesten Klassik-Festivals in Europa und präsentieren alljährlich
  • 20
    Mai
     

    The Kings Singers

    Felsenbühne Rathen, Rathen Kurort, 16:00 Uhr, Die Dresdner Musikfestspiele sind eines der größten und renommiertesten Klassik-Festivals in Europa und präsentieren alljährlich
  • Empfiehl The Kings Singers, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Kings Singers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Kings Singers zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Kings Singers" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Kings Singers, Samstag, 16. Juni 2018, Tonhalle Düsseldorf