Laden...

Max Richter

  • Eintritt: ab 30.27
  • Event teilen:

Max Richter
Hochgeladen von: Julian

Mit Vivaldi Recomposed und seinem Marathon-Wiegenlied Sleep gehört der preisgekrönte britische Komponist Max Richter derzeit zu den spannendsten Musikern des 21. Jahrhunderts, der es obendrein noch als einer der wenigen klassischen Komponisten in die Popcharts geschafft hat. Dabei waren die üblichen Genregrenzen bei ihm von Anfang an beweglich: Mir gefiel die ursprüngliche Energie des Punk, aber zur selben Zeit studierte ich ernsthaft klassische Musik und baute in meinem Zimmer mithilfe des Lötkolbens analoge Synthesizer. Für mich flossen all diese Dinge schon immer zusammen, beschreibt er seine musikalische Sozialisation in den 1980er Jahren. Und bis heute ist es die faszinierende Mischung aus Minimal Music, Ambient Pop und Elektronik, sowie seine enge Verbindung zu Literatur, Film und Tanz, die seine Musik so zeitgemäß und zugleich so zeitlos machen


Max Richter bei popula: Die Infos zu "Max Richter" sind auf dem Stand des 08. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Max Richter ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Max Richter nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Max Richter ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Kabarett und Comedy. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tonhalle Düsseldorf". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Max Richter, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Richter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Richter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Richter" wurde am Samstag, 29. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Richter, Freitag, 08. Juni 2018, Tonhalle Düsseldorf