Laden...

 

PHOENIX

  • Datum: Montag, 25. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

PHOENIX
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Das französische Quartett Phoenix zählt zu den klügsten und zugleich erfolgreichsten Indie-Pop-Bands.
Von Album zu Album entwickeln die vier ambitionierten Musiker ihren Stil konsequent weiter und blicken gleichzeitig auf stetig wachsenden Erfolg. Ihr letztes Album "Bankrupt!" stieg 2013 weltweit in die Hitlisten ein. Selbst in den USA eroberte diese Platte voll ungezügelter Melodiösität die Top 5 der Billboard Charts. Nach rund zweijähriger, sehr verdeckt vollzogener Studioarbeit verdichten sich nun die Anzeichen auf ein neues Album der Franzosen: Zunächst wurden einige Festival-Termine für dieses Jahr bekanntgegeben, im Anschluss wurde ihr gesamter Online-Auftritt neugestaltet - und nun überdies die erste Europa-Tournee seit 2014 angekündigt. In diesem Rahmen werden Phoenix am 25. September auch ein Konzert in Köln spielen.

Einlass 18:30 Uhr


PHOENIX bei popula: Die Veranstaltung PHOENIX wurde am 25.09.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2377 Tagen statt. Am 25.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8610 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "E-Werk Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit PHOENIX diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an PHOENIX teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl PHOENIX, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PHOENIX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PHOENIX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PHOENIX" wurde am Samstag, 29. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PHOENIX, Montag, 25. September 2017, E-Werk Köln