Laden...

 

PHOENIX

  • Datum: Montag, 25. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

PHOENIX bei popula: Am 25. September 2017 angelegt, wurde PHOENIX der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2397 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. PHOENIX ist nur eine Veranstaltungen von 8650 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper. PHOENIX gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist PHOENIX in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl PHOENIX, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PHOENIX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PHOENIX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PHOENIX" wurde am Freitag, 04. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PHOENIX, Montag, 25. September 2017, E-Werk Köln