Laden...

 

Etwas Echtes wäre schön

Regie/Text: Michael Neupert | EinEuro Ensemble

  • Webseite: bdk.koeln
  • Eintritt: 11€/14€
  • Event teilen:

Etwas Echtes wäre schön
Hochgeladen von: bühne der KULTUREN
Quelle: Bühne der Kulturen
Aufmerksamkeit, Anerkennung und Erfolg - drei Dinge nach denen wir im Leben streben.

Aufmerksamkeit, Anerkennung und Erfolg - drei Dinge nach denen wir im Leben streben.
Finde mich schön und klug. Interessant und vorbildlich. Einzigartig und beneidenswert. Am besten alles auf einmal und gleichzeitig - gib mir deine ungeteilte Anteilnahme.
Aber was ist, wenn man nicht genug Beachtung kriegt? Was ist, wenn die eigene Präsenz nicht ausreicht, um andere für sich zu begeistern? Was passiert in dir?
Entsteht der Drang nach Aufmerksamkeit aus einer sehr starken Sehnsucht heraus oder aus einer sehr tiefen Traurigkeit, von der wir gar nicht wussten, dass sie in uns steckt?

Darsteller: Laura Brinkmann, Siiri Mälzer, Magdalena Suckow, Matthias Pieper, Jonathan Platzen, Chris Carsten Rohmann, Tim Vanwersch


Etwas Echtes wäre schön bei popula: Der Termin Etwas Echtes wäre schön fand schon vor 2360 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Etwas Echtes wäre schön platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Arturo Schauspielschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Etwas Echtes wäre schön ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8362 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Kabarett. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Etwas Echtes wäre schön derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Etwas Echtes wäre schön, Arturo Schauspielschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Etwas Echtes wäre schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Etwas Echtes wäre schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Etwas Echtes wäre schön" wurde am Freitag, 28. April 2017 von bühne der KULTUREN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Etwas Echtes wäre schön, Donnerstag, 09. November 2017, Arturo Schauspielschule