Laden...

Vielen Dank für die Blumen

  • Eintritt: 30,80 EUR
  • Event teilen:

Vielen Dank für die Blumen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen (c) Thomas Fedder

Udo Jürgens war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft.
Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt der brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. Ein unterhaltsamer Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens´ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält. Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll - die Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne. "Vielen Dank für die Blumen" ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits.
Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt!


Vielen Dank für die Blumen bei popula: Am 25.03.2018 wurde Vielen Dank für die Blumen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -88 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Stadttheater Ratingen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Vielen Dank für die Blumen" derzeit nur in Ratingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ratingen ist Vielen Dank für die Blumen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Sonntag, den 25. März 2018 begann die Veranstaltung Vielen Dank für die Blumen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vielen Dank für die Blumen, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vielen Dank für die Blumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vielen Dank für die Blumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vielen Dank für die Blumen" wurde am Freitag, 28. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2942379
6.8537493
Stadttheater Ratingen
Europaring
40878 Ratingen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Ratingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vielen Dank für die Blumen, Sonntag, 25. März 2018, Stadttheater Ratingen