Laden...

Ab in den Süden

Ab in den Süden - Das beliebteste Schlager-Musical Deutschlands

  • Event teilen:

Ab in den Süden bei popula: Am 20. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ab in den Süden der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2282 Tagen in Albstadt. In der Umgebung von "Thalia Theater Albstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Ab in den Süden so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Albstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ab in den Süden ist nur eine von 5 in Albstadt Kreis Zollernalbkreis und fand an einem Samstag statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Düsseldorf. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Ab in den Süden

    Club im Capitol Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, 50 der größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager 6 namenhafte Musical-Stars eine turbulente Komödie 60 Jahre deutsche
  • 11
    Mai
     

    Ab in den Süden

    Club im Capitol Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, 50 der größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager 6 namenhafte Musical-Stars eine turbulente Komödie 60 Jahre deutsche
  • Empfiehl Ab in den Süden, Thalia Theater Albstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ab in den Süden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ab in den Süden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ab in den Süden" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ab in den Süden, Samstag, 20. Januar 2018, Thalia Theater Albstadt