Laden...

Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldschmidtstraße 12 04103 Leipzig
  • Eintritt: ab 13.70
  • Event teilen:

Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee bei popula: Am 18.03.2018 wurde Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2224 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Mendelssohn-Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee ist nur eine Veranstaltungen von 2707 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, theater und Konzerte. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee, Mendelssohn-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oper mal anders Tschaikowski: Schwanensee, Sonntag, 18. März 2018, Mendelssohn-Haus