Laden...

 

Der Schwipsbogen 2

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 62 01454 Radeberg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Der Schwipsbogen 2 bei popula: Die Veranstaltung Der Schwipsbogen 2 wurde am 14.12.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2323 Tagen statt. Am 14.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Radeberg, welche dem Kreis Bautzen angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Radeberger Biertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Radeberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Schwipsbogen 2 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Radeberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Schwipsbogen 2 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Schwipsbogen 2, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schwipsbogen 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Schwipsbogen 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Schwipsbogen 2" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Schwipsbogen 2, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Radeberger Biertheater