Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Datum: Mittwoch, 11. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerweide 62 28209 Bremen
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: iphonegeeky

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Am 11. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2179 Tagen in Bremen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bremen Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 11.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1281 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Bremen Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Mittwoch, 11. April 2018, Bremen Arena