Laden...

Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Bebel-Straße 26 14482 Potsdam
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig
Hochgeladen von: Vulkan

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig bei popula: Am 18. Januar 2018 angelegt, wurde Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2289 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Filmpark Babelsberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 265 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Potsdam ist Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Potsdam findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig, Filmpark Babelsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Find´s Lustig, Donnerstag, 18. Januar 2018, Filmpark Babelsberg