Laden...

Sascha Grammel - Ich find`s lustig!

  • Datum: Montag, 03. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 20 44791 Bochum
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich find`s lustig!
Hochgeladen von: Poldi4ever

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich find`s lustig! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sascha Grammel - Ich find`s lustig! ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "RuhrCongress Bochum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Bochum hat sich "Sascha Grammel - Ich find`s lustig!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Montag, den 03. September 2018 begann die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich find`s lustig!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Sascha Grammel - Ich find`s lustig! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich find`s lustig!, RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich find`s lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich find`s lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich find`s lustig!" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich find`s lustig!, Montag, 03. September 2018, RuhrCongress Bochum