Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: miau

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Seit dem 17. Mai 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! ergänzt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Messe Giessen Hessenhallen liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 17.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gießen. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! ist momentan nur eine von 102 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gießen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Gießen hat sich "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Messe Giessen Hessenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Donnerstag, 17. Mai 2018, Messe Giessen Hessenhallen