Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!

Krimitheater mit 4 Gang Menü

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Straße 30 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

"Mord an Bord, Mylord!"
Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum "Royal Navy-Dinner" nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen…


DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! bei popula: Das Event "DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!" wurde am 19.11.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Le Méridien Stuttgart liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 19.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2758 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Le Méridien Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Sonntag, 19. November 2017, Le Méridien Stuttgart