Laden...

Triff den Tierpfleger

  • Event teilen:

Triff den Tierpfleger
Hochgeladen von: Wildpark Schwarze Berge
Quelle: Wildpark Schwarze Berge/ Bettina Blumenthal

Triff den Tierpfleger
Mit anpacken, streicheln, zuschauen und Fragen stellen. Von April bis Oktober gewähren die Tierpfleger im Wildpark Schwarze Berge spannende Einblicke hinter die Kulissen ihrer täglichen Arbeit. Alle Termine sind kostenlos (lediglich der Wildpark-Eintritt fällt an), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Triff den Tierpfleger bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Triff den Tierpfleger ist leider schon abgelaufen. Mit Rosengarten hat sich "Triff den Tierpfleger" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wildpark Schwarze Berge". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Rosengarten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. Triff den Tierpfleger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Triff den Tierpfleger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rosengarten, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Triff den Tierpfleger, Wildpark Schwarze Berge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Triff den Tierpfleger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Triff den Tierpfleger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Triff den Tierpfleger" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Wildpark Schwarze Berge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Triff den Tierpfleger, Mittwoch, 06. September 2017, Wildpark Schwarze Berge