Laden...

 

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

Krimitheater mit 4 Gang Menü

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 43 44532 Lünen
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

"Bei Verlobung: Mord!"
Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben nun alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.


DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! bei popula: Am 25. November 2017 angelegt, wurde DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2316 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ringhotel Am Stadtpark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Lünen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lünen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Ringhotel Am Stadtpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Samstag, 25. November 2017, Ringhotel Am Stadtpark