Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!

Krimitheater mit 4 Gang Menü

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

"Mord an Bord, Mylord!"
Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum "Royal Navy-Dinner" nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen…


DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! bei popula: DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! ist vorüber - und das seit 2294 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hotel Mondial am Dom Cologne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 07.12.2017 statt. Ein Großteil der 8484 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Hotel Mondial am Dom Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Donnerstag, 07. Dezember 2017, Hotel Mondial am Dom Cologne