Laden...

DinnerKrimi - Das grosse Halali

Krimitheater mit 4 Gang Menü

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stephanienstraße 38 76133 Karlsruhe
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Das grosse Halali
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

"Das grosse Halali"
Nach der erfolgreichen Jagd, versammelt sich die Jagdgesellschaft zum traditionellen Schüsseltreiben, dem gemeinsamen Essen nach Abschluss der Jagd. Mit fröhlichen Jagdliedern und köstlichen Speisen entwickelt sich der Abend zu einem vollen Erfolg. Alte schottische Jagdbräuche sollen den Abend krönen. Der eigenwillige Jonathan, der als Jägermeister, den Abend gestaltet, hat dazu seine ganz eigenen Ideen. Bonnie Mac Grain, die Tochter des Bürgermeisters hilft wo sie nur kann. Ihr Vater sieht darin die perfekte Möglichkeit, seine Tochter reich zu vermählen. Nicht unbedingt zu Bonnies Entzücken, die den forschen Argentinier für reichlich seltsam hält. Doch auch Lord und Lady McYarn wollen ihre Tochter Kyla unter die Haube bringen und schielen dabei auf Jonathans Vermögen. Wie der Dorftratsch zu Tage fördert, sind auch andere Einwohner Dufftowns durch amouröse Verstrickungen und finanzielle Verwicklungen auf die ein oder andere Art und Weise verbändelt. Bald stellt sich heraus, dass keiner zu sein scheint, wer er vorgibt. Und plötzlich finden sich alle Anwesenden nicht als Jäger, sondern als potentielle Beute wieder.


DinnerKrimi - Das grosse Halali bei popula: Der Eintrag "DinnerKrimi - Das grosse Halali" existiert seit Donnerstag, dem 25. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Badisch Brauhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin DinnerKrimi - Das grosse Halali ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 531 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Theater. Du findest "DinnerKrimi - Das grosse Halali" derzeit nur in Karlsruhe, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DinnerKrimi - Das grosse Halali, Badisch Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Das grosse Halali als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Das grosse Halali zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Das grosse Halali" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Das grosse Halali, Donnerstag, 25. Januar 2018, Badisch Brauhaus