Laden...

 

Tanz in den Mai

in der Alten Feuerwache

  • Event teilen:

Tanz in den Mai
Hochgeladen von: Lokale Köln

Wir freuen uns Euch herzlich am 30.04. zum "Tanz in den Mai" bei uns in der Alte Feuerwache - Lokal einzuladen.

Ab 21 Uhr begrüßen wir zusammen mit Euch den Mai und schwingen das Tanzbein bis in die Morgenstunden zur musikalischen Untermalung unseres DJ's.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt und das Team des Lokals bereitet natürlich eine traditionelle Maibowle für Euch vor.

Selbstverständlich ist bei gutem Wetter auch unsere Terrasse für Sie geöffnet.

Der Eintritt ist frei.


Tanz in den Mai bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tanz in den Mai. Das Event war vor 2550 Tagen und ist abgelaufen. Am Sonntag, den 30.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Tanz in den Mai ist momentan nur eine von 8361 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Kabarett sind. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Sarstedt und Tutzing Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte lokal alte feuerwache findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  • Empfiehl Tanz in den Mai, lokal alte feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von Lokale Köln im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Sonntag, 30. April 2017, lokal alte feuerwache