Laden...

Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen

  • Eintritt: ab 27.05
  • Event teilen:

Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen bei popula: Am 08. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2364 Tagen in Magdeburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 448 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Magdeburg ist. Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Magdeburg hat sich "Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ellen Obier: Ich Bin Alle Frauen, Sonntag, 08. Oktober 2017, Theater in der grünen Zitadelle