Laden...

Walter Plathe: Hurengespräche

  • Eintritt: ab 32.55
  • Event teilen:

Walter Plathe

Hurengesprächen von Heinrich Zille

Walter Plathe liest aus dem 100 Jahre alten Skandalbuch, das sofort nach seinem Erscheinen als Pornographie verteufelt, und zunächst einmal verboten wurde. Titel des anstößigen Werkes: Hurengespräche

Walter Plathe unternimmt es, uns auf eine ebenso anrührende wie amüsante Zeitreise in diese Vergangenheit mitzunehmen. Er schlüpft in die Rolle des Heinrich Zille, der seine unzüchtigen Hurengespräche mit unserer ebenfalls nicht immer züchtigen Gegenwart konfrontiert.

Er wird am Piano begleitet von Peter Buchheim.


Walter Plathe: Hurengespräche bei popula: Die Infos zu "Walter Plathe: Hurengespräche" sind auf dem Stand des 21. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater in der grünen Zitadelle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Walter Plathe: Hurengespräche erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Walter Plathe: Hurengespräche belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Walter Plathe: Hurengespräche ist momentan nur eine von 419 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Walter Plathe: Hurengespräche, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walter Plathe: Hurengespräche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walter Plathe: Hurengespräche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walter Plathe: Hurengespräche" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walter Plathe: Hurengespräche, Samstag, 21. Oktober 2017, Theater in der grünen Zitadelle