Laden...

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen

  • Eintritt: ab 27.05
  • Event teilen:

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen
Hochgeladen von: Vulkan

Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, ist neben seinen aktuellen Programm Weltrettung XXL- Ich leg noch Heinz drauf noch mit den Programmen Voll auf die Glocke, Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher und Verschollen im Weihnachtsstollen unterwegs.

Heinz Gröning wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 11 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs.

Seit 2001 ist er festes Mitglied der Stand Up Comedy Sendung NightWash im WDR und 20082009 Moderation mit der eigenen Sendung FUNKHAUS mit 36 !! Folgen im WDR und auf allen Sendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen. 2009 wurde er für den deutschen Comedypreis nominiert. Seit Anfang 2011 ist er mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3 regelmäßig zu hören und erhielt 2011 in Hannover den 1. Preis Der Spezialist.


Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen bei popula: Der Termin Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen fand schon vor 2337 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater in der grünen Zitadelle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Donnerstag, den 30.11.2017 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen, Donnerstag, 30. November 2017, Theater in der grünen Zitadelle