Laden...

 

BND - Big Data is watching you

  • Eintritt: ab 10.90
  • Event teilen:

BND - Big Data is watching you
Hochgeladen von: iphonegeeky

Tim Francke hat lange auf diesen Moment gewartet. Sein Informatik-Studium mit sehr gutem Abschluss ist seine Eintrittskarte in den Bundesnachrichtendienst. Doch sein erster Arbeitstag am 19. Dezember 2016 wird überschattet vom Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und macht ihn gleichzeitig zu einem persönlich Betroffenen. Denn unter den Opfern ist auch sein Freund Micha. Während das LKA Berlin die Hintergründe des Anschlags ermittelt, bekommt Francke seinen ersten Auftrag: Er soll Gruber finden. Gruber steht unter dem dringenden Tatverdacht, dem Attentäter Anis Amri zur Flucht verholfen zu haben.

Franckes fieberhafte Suche beginnt in den Archiven des BND, die ihn tief in die Strukturen und die Abgründe der Geheimdienstarbeit führen. Und dann sind da auch noch seine neuen Kollegen: Hammer, der Mann fürs Grobe, der IT-Spezialist Streicher und sein Chef Schmidt. Nach und nach erkennt Francke, dass mindestens einer von ihnen doppeltes Spiel spielt


BND - Big Data is watching you bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin BND - Big Data is watching you ist leider schon abgelaufen. Wer an BND - Big Data is watching you teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kammerspiele Bad Godesberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 1691 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. BND - Big Data is watching you ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. BND - Big Data is watching you ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BND - Big Data is watching you, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BND - Big Data is watching you als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BND - Big Data is watching you zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BND - Big Data is watching you" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BND - Big Data is watching you, Samstag, 08. Juli 2017, Kammerspiele Bad Godesberg