Laden...

Internationales Figuren.Theater.Festival

BonteHond l Niederlande

  • Datum: Donnerstag, 25. Mai 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Frauentorgraben 73 90443 Nürnberg
  • Event teilen:

Internationales Figuren.Theater.Festival bei popula: Der Eintrag "Internationales Figuren.Theater.Festival" existiert seit Donnerstag, dem 25. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Theater Salz+Pfeffer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Internationales Figuren.Theater.Festival in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 25.05.2017 statt. Ein Großteil der 937 Veranstaltungen in Nürnberg sind Oper, Musicals und Party. Internationales Figuren.Theater.Festival ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Internationales Figuren.Theater.Festival gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Internationales Figuren.Theater.Festival, Theater Salz+Pfeffer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationales Figuren.Theater.Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationales Figuren.Theater.Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Internationales Figuren.Theater.Festival" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationales Figuren.Theater.Festival, Donnerstag, 25. Mai 2017, Theater Salz+Pfeffer