Laden...

Der vegetarische Kosmos

Vegetarischer Kochkurs in Münster – gesund, vital, lecker!

  • Datum: Freitag, 07. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdefelderstraße 46 48143 Münster
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 69,00 € pro Person
  • Event teilen:

Der vegetarische Kosmos
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Vegetarischer Kochkurs Münster

Dass Fleischverzicht gesund ist, wissen wir schon lange - doch hartnäckig hält sich das Gerücht, es sei nicht möglich, ähnlich leckere und satt machende vegetarische Gerichte zu kochen wie fleischhaltige. Wir wollen das Gegenteil beweisen und zeigen allen Veggie-Interessierten, die ihren kulinarischen Horizont erweitern möchten, in unserem vegetarischen Kochkurs in Münster wie man köstliche fleischlose Gerichte zubereitet ohne dabei Partei für eine der beiden Ernährungsweisen ergreifen zu müssen.


Der vegetarische Kosmos bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Der vegetarische Kosmos ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 07.07.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Der vegetarische Kosmos ist momentan nur eine von 636 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals & Shows, Comedy und sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der vegetarische Kosmos" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location artcuisine an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Der vegetarische Kosmos kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der vegetarische Kosmos, artcuisine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der vegetarische Kosmos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der vegetarische Kosmos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der vegetarische Kosmos" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der vegetarische Kosmos, Freitag, 07. Juli 2017, artcuisine