Laden...

Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar

  • Event teilen:

Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Restaurant Café Kostbar

Den Feiertag entspannt begehen mit einer kleinen Luftveränderung. Gerne trifft man sich im Restaurant Café Kostbar mit Freunden, die man lange nicht gesehen hat, trinkt, lacht und lässt es sich beim ausgiebigen Brunch so richtig gut gehen. -

Wenn alle brav waren, nimmt man vielleicht sogar die Familie mit. Dann steht der guten Laune und einer entspannten Atmosphäre nichts mehr im Wege. Zum Anstoßen empfehlen wir Glühwein oder unseren Crèmant d'Alsace!

Bitte frühzeitig vor Ort oder telefonisch (0681 374360) reservieren!


Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2361 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 01.11.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Restaurant Café Kostbar, Saarbrücken sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 314 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Saarbrücken, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar, Restaurant Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feiertagsbrunch Im Restaurant Café Kostbar, Mittwoch, 01. November 2017, Restaurant Café Kostbar, Saarbrücken