Laden...

Salsa Culinar Hannover

  • Datum: Samstag, 20. Mai 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Großen Garten 3 30419 Hannover

Salsa Culinar Hannover
Hochgeladen von: Roberto Leinweber
Quelle: Salsa Culinar

♥♥ "SALSA CULINAR" ♥♥
SAMSTAG, 20. MAI 2017 20 UHR "SONDERVERANSTALTUNG"
Die waren ganz schöne Zeiten als wir damals im Diablo Latino am Raschplatz Hannover 13 Jahre lang (von Mittwoch bis Sonntag) Salsa getanz haben.
Zur Erinnerung an Diablo Latino, findet am Samstag, 20. Mai ab 20 Uhr eine Sonderveranstaltung unter den Motto "Diablo Latino" im Culinar statt.
Die Salsa, Bachata und Merengue Hits von damals werden gespielt.
In The Mix ist der ehemalige DJ von Diablo Latino "DJ Roberto Rey"


Salsa Culinar Hannover bei popula: Der Termin Salsa Culinar Hannover fand schon vor 2530 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Culinar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Samstag, den 20. Mai 2017 begann die Veranstaltung Salsa Culinar Hannover. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. popula listet die Top Events der Woche. Salsa Culinar Hannover kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Salsa Culinar Hannover stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Salsa Culinar Hannover, Culinar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsa Culinar Hannover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsa Culinar Hannover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salsa Culinar Hannover" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von Roberto Leinweber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsa Culinar Hannover, Samstag, 20. Mai 2017, Culinar