Laden...

Falco - Das Musical

Falco - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Über 100.000 Zuschauer bejubelten in diesem Jahr bereits die seit Januar laufende Premieren-Tournee der neuen Musical-Biographie FALCO Das Musical. 2018, zum 20. Todestag des Musikers, geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Premierendatum wird der 10. Februar 2018 in Landshut sein, bevor die Show in mindestens fünfzig Städten zu Gast sein wird.

FALCO - Das Musical ist derzeit auf Premieren-Tournee durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Die größtenteils ausverkauften Shows veranlassten den Produzenten und Tourneeveranstalter Concertbüro Oliver Forster (COFO) zu mehrfachen Verlängerungen.

Am 6. Februar 2018 jährt sich Falcos Todestag, der bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik starb, zum 20. Mal. Das Musical kann den Menschen und den perfekten Live-Performer wieder frisch ins Gedächtnis bringen und einiges von der Faszination vermitteln, die Falco damals zum Weltstar gemacht hat, erklärt Horst Bork.

Das hätte sich der exzentrische Popstar zu Lebzeiten wohl nicht träumen lassen Im Publikum saßen gleich drei begeisterte Generationen von Fans, schreibt die Hamburger Morgenpost. Zuschauer und Medienvertreter zeigten sich von der Premierentournee gleichermaßen begeistert: Eine Legende wurde wiederbelebt, notiert der Focus in seiner Online-Ausgabe. Die Frankfurter Neue Presse erklärt:
Der Kult um diesen Mann lebt. Auch dank dieser stimmigen Produktion. Die Körpersprache, die Bewegungen, die unglaublich intensive Stimme alles Falco, lobt die Passauer Neue Presse. Der Playboy betont, das Musical sei für jeden Falco-Fan eine Pflichtveranstaltung. Authentisch und ehrlich ein Fenster auf die verletzte Seele eines komplizierten Menschen, versichert die Augsburger Allgemeine. Das Musical macht Lust, sich intensiver mit dem schillernden Künstler auseinanderzusetzen, bescheinigt die Rheinische Post und die Westfälischen Nachrichten beteuern: Das Publikum war regelrecht falconisiert!


Falco - Das Musical bei popula: Die Infos zu "Falco - Das Musical" sind auf dem Stand des 23. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Braunschweig belegt Falco - Das Musical keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Freitag, den 23.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Falco - Das Musical ist momentan nur eine von 437 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Braunschweig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Falco - Das Musical" zu besuchen, musst du in die Stadt Braunschweig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Falco - Das Musical, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falco - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falco - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falco - Das Musical" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.2577910
10.5405600
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Braunschweig

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falco - Das Musical, Freitag, 23. März 2018, Stadthalle Braunschweig