Laden...

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!
Hochgeladen von: eventim

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:
Sascha Grammel - live 2018: ICH FIND'S LUSTIG
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große ICH FIND' S LUSTIG-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Sascha Grammel: Ich find´s lustig! bei popula: Am 31.01.2018 wurde die Veranstaltung Sascha Grammel: Ich find´s lustig! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2274 Tage vergangen. Am Mittwoch, den 31.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Sascha Grammel: Ich find´s lustig! ist momentan nur eine von 303 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" neben dem bekannten Termin in Augsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "Schwabenhalle Augsburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Sascha Grammel: Ich find´s lustig! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Schwabenhalle Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Ich find´s lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Ich find´s lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Mittwoch, 31. Januar 2018, Schwabenhalle Augsburg