Laden...

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

  • Datum: Mittwoch, 30. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 152 34119 Kassel

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!
Hochgeladen von: eventim

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:
Sascha Grammel - live 2018: ICH FIND'S LUSTIG
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große ICH FIND' S LUSTIG-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Sascha Grammel: Ich find´s lustig! bei popula: Am 30.05.2018 wurde die Veranstaltung Sascha Grammel: Ich find´s lustig! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2129 Tage vergangen. Stadthalle Kassel liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Glaubst du daran, dass Sascha Grammel: Ich find´s lustig! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kassel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" zu besuchen, musst du in die Stadt Kassel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mittwoch, den 30. Mai 2018 begann die Veranstaltung Sascha Grammel: Ich find´s lustig!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Kassel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Kassel gehört übrigens zum Kreis Kassel. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Stadthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Ich find´s lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Ich find´s lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Mittwoch, 30. Mai 2018, Stadthalle Kassel