Laden...

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

  • Datum: Dienstag, 04. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westparkstraße 111 47803 Krefeld

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!
Hochgeladen von: eventim

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!
Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:
Sascha Grammel - live 2018: ICH FIND'S LUSTIG
Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große ICH FIND' S LUSTIG-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Sascha Grammel: Ich find´s lustig! bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Sascha Grammel: Ich find´s lustig! war vor 2054 Tagen. In der Umgebung von der Location KönigPALAST Krefeld liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sascha Grammel: Ich find´s lustig! ist nur eine von 217 in Krefeld Kreis Krefeld und fand an einem Dienstag statt. Sascha Grammel: Ich find´s lustig! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Krefeld. Allen die außerhalb von Krefeld wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, KönigPALAST Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Ich find´s lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Ich find´s lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Dienstag, 04. September 2018, KönigPALAST Krefeld