Laden...

Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 71.90
  • Event teilen:

Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü
Hochgeladen von: Fritzl

In einer Eigenproduktion stellt das Team des Dasdie-Brettls seine neue, spannend-gruselige musikalische Kriminalkomödie nach Motiven von Arthur Conan Doyle vor.

Im London kurz vor der Jahrhundertwende hielt die ganze Stadt den Atem an: Sechs Mitglieder der berühmten Familie Ashley kamen unter höchst ungewöhnlichen, ja unerklärlichen Umständen bei einem Dinner in ihrer Villa um.

Am heutigen Abend - genau ein Jahr nach dem grausigen Mord - treffen sich anlässlich der Eröffnung des Testaments die potentiellen Erben zu einem opulenten, garantiert nicht-toxischen Dinner in vier Gängen. Bald wird es Dr. Watson klar, dass der Giftmörder unter uns weilt, besonders als kurz vor der Verlesung des Testaments der Notar während eines elektrischen Kurzschlusses mitten im Saal ermordet wird Da aber sein Freund, der verstorbene Meisterdetektiv Sherlock Holmes, in diesem Falle nicht mehr helfen kann, werden alle Gäste eingeladen, an der Lösung dieses rätselhaften Verbrechens mitzuwirken.

Nachts, da schleichen ein paar Leichen durch den Korridor, so was kommt in jedem bessern Krimi einmal vor

Dr. Watson - Maximilian Nowka
Sherlock Holmes, Baroness Violet-Angéle Ashley - Frank Metzger
verheiratete Croaker - Heike Ronniger
Annabelle Ashley, ihre Nichte - Sandrine Guiraud
Captain Harry Croaker - Christian Mock
Butler James,Geist des verstorbenen Lords - Rudi Hild


Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü bei popula: Die Daten zu "Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü" sind auf dem Stand des 24. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DASDIE Brettl befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü gibt. Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü ist nur eine Veranstaltungen von 580 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Heute wurde Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü" wurde am Samstag, 22. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi zum Dinner I inkl. 4-Gang-Menü, Samstag, 24. März 2018, DASDIE Brettl