Laden...

Plusmacher: Kushcooltour 2017

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Plusmacher: Kushcooltour 2017 bei popula: Der Eintrag "Plusmacher: Kushcooltour 2017" existiert seit Samstag, dem 11. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lila Eule" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Plusmacher: Kushcooltour 2017 ist nur eine Veranstaltungen von 1290 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzert und Musicals. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Plusmacher: Kushcooltour 2017" für keinen Rang der Top100. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Plusmacher: Kushcooltour 2017 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Plusmacher: Kushcooltour 2017, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plusmacher: Kushcooltour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plusmacher: Kushcooltour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plusmacher: Kushcooltour 2017" wurde am Samstag, 22. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plusmacher: Kushcooltour 2017, Samstag, 11. November 2017, Lila Eule