Laden...

FALCO - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 08. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 46.90
  • Event teilen:

FALCO - Das Musical
Hochgeladen von: PartyBoy

Über 100.000 Zuschauer bejubelten in diesem Jahr bereits die seit Januar laufende Premieren-Tournee der neuen Musical-Biographie FALCO Das Musical. 2018, zum 20. Todestag des Musikers, geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Premierendatum wird der 10. Februar 2018 in Landshut sein, bevor die Show in mindestens fünfzig Städten zu Gast sein wird.

FALCO - Das Musical ist derzeit auf Premieren-Tournee durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Die größtenteils ausverkauften Shows veranlassten den Produzenten und Tourneeveranstalter Concertbüro Oliver Forster (COFO) zu mehrfachen Verlängerungen.

Am 6. Februar 2018 jährt sich Falcos Todestag, der bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik starb, zum 20. Mal. Das Musical kann den Menschen und den perfekten Live-Performer wieder frisch ins Gedächtnis bringen und einiges von der Faszination vermitteln, die Falco damals zum Weltstar gemacht hat, erklärt Horst Bork.

Das hätte sich der exzentrische Popstar zu Lebzeiten wohl nicht träumen lassen Im Publikum saßen gleich drei begeisterte Generationen von Fans, schreibt die Hamburger Morgenpost. Zuschauer und Medienvertreter zeigten sich von der Premierentournee gleichermaßen begeistert: Eine Legende wurde wiederbelebt, notiert der Focus in seiner Online-Ausgabe. Die Frankfurter Neue Presse erklärt:
Der Kult um diesen Mann lebt. Auch dank dieser stimmigen Produktion. Die Körpersprache, die Bewegungen, die unglaublich intensive Stimme alles Falco, lobt die Passauer Neue Presse. Der Playboy betont, das Musical sei für jeden Falco-Fan eine Pflichtveranstaltung. Authentisch und ehrlich ein Fenster auf die verletzte Seele eines komplizierten Menschen, versichert die Augsburger Allgemeine. Das Musical macht Lust, sich intensiver mit dem schillernden Künstler auseinanderzusetzen, bescheinigt die Rheinische Post und die Westfälischen Nachrichten beteuern: Das Publikum war regelrecht falconisiert!


FALCO - Das Musical bei popula: Am 08.04.2018 wurde die Veranstaltung FALCO - Das Musical in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2181 Tage vergangen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass FALCO - Das Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event FALCO - Das Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 857 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl FALCO - Das Musical, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FALCO - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FALCO - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FALCO - Das Musical" wurde am Samstag, 22. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FALCO - Das Musical, Sonntag, 08. April 2018, Sparkassen-Arena