Laden...

Unwiderstehlich

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Er ist Anwalt. Sie ist Lektorin. Beide sind sehr glücklich, das perfekte Paar. Dann lernt sie bei

Er ist Anwalt. Sie ist Lektorin. Beide sind sehr glücklich, das perfekte Paar. Dann lernt sie bei einem Meeting einen berühmten Schriftsteller kennen, dessen Werk sie unglaublich fasziniert. Ein charismatischer Mann und Frauenheld. Sie erzählt ihrem Mann von dieser Begegnung, erwähnt, dass der Autor, zugegeben, »ziemlich unwiderstehlich« sei - »ziemlich« - mehr nicht. Warum hat sie dann eine Einladung zu einem Abendessen ausgeschlagen? Er unterstellt ihr, dass sie vor uneingestandenen Gefühlen und Begierden flieht, weil der andere für sie genau das sei: unwiderstehlich. Getrieben von seiner manischen Eifersucht beginnt er ein Kreuzverhör der Liebe, treibt sie emotional in die Enge, aus dem Haus und dem anderen Mann in die Arme. Für immer?Fabrice Roger-Lacan (*1966) besucht in Paris die Eliteschule École normale supérieure und studiert Filmwissenschaft an der University New York. Er ist der Enkel des berühmten Psychiaters und Psychoanalytikers Jacques Lacan. Neben Autoren wie Yasmina Reza und Florian Zellerzählt er zu den führenden französischen Dramatikern und Drehbuchautoren. Bereits sein erstes Theaterstück ›Cravate Club‹ (Der Krawattenclub) wurde für den begehrten Prix Molière (2001) nominiert.Eine Produktion des Renaissance-Theaters Berlin in Zusammenarbeit mit dem Ernst Deutsch Theater.Karten: von 22,00 € bis 42,00 €, inkl. Garderobengebühr und HVV / Ermäßigung auf Anfrage


Unwiderstehlich bei popula: Das Event "Unwiderstehlich" wurde am 27.05.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ernst-Deutsch-Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Unwiderstehlich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Unwiderstehlich ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Unwiderstehlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Unwiderstehlich, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unwiderstehlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unwiderstehlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unwiderstehlich" wurde am Samstag, 22. April 2017 von SVZ Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unwiderstehlich, Samstag, 27. Mai 2017, Ernst-Deutsch-Theater